Willkommen!

RoyalPixels ist die Heimat mehrerer fantastischer Minecraft-Minispiele und Events mit SkyWars, SkyWarsFFA, einem Eventsystem und vielem mehr!

Datenschutz

Wir legen großen Wert auf deine Privatsphäre und den Schutz deiner personenbezogenen Daten. Daher schützen wir deine Daten und löschen diese nach Bedarf.

Support

Du suchst Support, hast Fragen zu unserem Netzwerk oder möchtest dich einfach erkundigen? Dann stehen wir auf allen bekannten Plattformen zur Verfügung und versuchen alle Fragen freundlich und respektvoll zu beantworten.

Innovation

Kopieren war gestern! Wir möchten eigene und innovative Ideen mit einbringen und uns so von Anderen abheben. Hier darf jeder ein Teil des Ganzen sein.

Community

Gemeinsam statt einsam! Wir versuchen eure Ideen und Wünsche zu berücksichtigen und in unser Konzept einfließen zu lassen. Hier stehen euch die Contents dauerhaft gern Rede und Antwort.