"Bug" im Forum

  • Auch, wenn ich nicht weiß, ob dies wirklich als ein "Bug" anzusehen ist, möchte ich den folgenden Fehler trotzdem melden:

    Der Spieler kann seine Bewerbung nach ihrer Einreichung immer noch bearbeiten. So könnte ich, auch wenn meine Bewerbung bereits in der Bearbeitung ist immer noch Dinge ergänzen. Ich weiß nicht, ob dies von euch gewollt ist, wenn ja, könnt ihr diesen Beitrag gern auch wieder löschen.

  • Hallo Wizard0fWor Vielen Dank für deine Meldung. Ich werde das an die zuständige Abteilung weiterleiten.

    LG. JoeyPlayzTV

    JoeyPlayzTV

    - Moderator -

    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gern auf unserem TeamSpeak kontaktieren. Die IP lautet royalpixels.de

    Du kannst auch eine Private Konversation mit mir starten .

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf unserem Netzwerk, TeamSpeak oder Discord.

    "Moderieren geht über studieren."

  • Ich habe mich eben erkundigt und es handelt sich hierbei um eine gewünschte Konfiguration. Ich danke dir trotzdem für deine Meldung.

    JoeyPlayzTV

    - Moderator -

    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gern auf unserem TeamSpeak kontaktieren. Die IP lautet royalpixels.de

    Du kannst auch eine Private Konversation mit mir starten .

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf unserem Netzwerk, TeamSpeak oder Discord.

    "Moderieren geht über studieren."