Darf ich das Forum als Mathehelfer nutzen?

  • Hey Tekkotak, du kannst das Forum als Mathehelfer nutzen, allerdings darfst du dies nur in der Laberecke, da alle anderen Channel auf den Server bezogen sind. Wir können aber nicht garantieren, dass die antworten richtig sind.

    Bitte spamme außerdem keine Matheaufgaben.


    ~DubeYT Support

    DubeYT lässt grüßen. Viel Spaß auf dem Netzwerk ;)


    "Es ist nie falsch, das Richtige zu tun."

  • Hey Tekkotak,


    Vielleicht ist das Forum nicht ganz der richtige Ort für deine „Hausaufgaben“. Immerhin denke ich, dass du bestimmt auch Freunde hast die ganz gut Mathe können. Hier ist auch nicht garantiert, dass die Antworten richtig sind. Natürlich kannst du es gerne als „Mathehelfer“ benutzen, aber das ist meine Meinung dazu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Absolvieren | Henrik:)

    Fragen? Schreib mich an!


    "Do what you can´t, Nothing is impossible"